Haha

Welch eine Ironie. Kaum ist Schluss mit dem Einen, da taucht auch schon der nächste Umweltheini auf. Angequatscht auf dem Alex und das auch noch mit demselben Wortlaut. Höhö. Schade...dabei sah der doch echt schnuffig aus.

Nunja, als ob das noch nicht reichen würde...ist einer meiner markantesten Züge auch noch ein krankhafter. Da sag nochmal einer: 'Änder dich bloß nicht, uha uha'. Idioten, alles Idioten, dem Nächsten der mir sowas ins Gesicht pustet, blas ich den Kopf weg. Bevor man darüber zu urteilen vermag, muss man erstmal in der Haut desjenigen stecken.

Ironisch ists ja auch, wenn man feststellt: 'Huii...du fügst mir mehr Schmerz zu als alle anderen zuvor auf einmal.' Und man davor angefleht/gebrüllt wird, dass man einen doch nicht mit den größten Arschlöchern vergleichen soll. Haha. Wuhu...wie komisch das doch ist. Du bist schlimmer als alle zusammen. Der Oberhammer eben. Oh Gott, ich frag mich echt was mich da geritten hatte und wieviel Energie ich verschwendet habe.

Halleluja ist es schwer mit sich selbst klarzukommen, wenn man doch im Grunde genommen total widersprüchlich ist. Nunja, ich habe meine Seite gewählt, den Weg den ich mit mir einschlage. Pah, sollter doch alle sehn wo ihr bleibt. Von mir bekommt ihr nur noch meine Maske mit. Niemand hat es verdient mich so zu sehen wie ich bin. Niemand.

 http://www.psychotipps.com/helfersyndrom.html  Wuhiiii -.-'

21.11.08 14:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL